Wie sieht ein Weihnachtswichtel aus?

Die Weihnachtswichtel sehen ganz unterschiedlich aus. So wie wir Menschen, gibt es kleine, große, Wichtel mit Zöpfen, mit roten, blonden, schwarzen oder braunen Haaren oder einer Glatze. Ihre Dienstuniform ist jedoch immer gleich und verbreitet weihnachtliche Stimmung.