Wie kann man Hefe erstellen?

Hefe ist ein natürlich vorkommender einzelliger Pilz. Er vermehrt sich von selbst sobald er genug Nahrung in form von zucker und Spurenelementen bekommt. Am schnellsten geht die Vermehrung bei 35°C.