Wie fährt man Snowboard?

Man benötigt dazu ein Snowboard, Snowboardschuhe und eine Snowboardbindung. Nachdem man mit den Schuhen in die Bindung gestiegen ist und auf dem Board steht, kann es durch Gewichtsverlagerung gesteuert werden. Am Besten einen Snowboardkurs besuchen.