Was macht eine Bäckereifachverkäuferin?

Eine Bäckereifachverkäuferin verkauft Brot und Backwaren, zum Teil auch kleine Imbisse. Sie bedienen und beraten Kunden, präsentieren ihre Waren und halten den Verkaufsraum sauber.