Wie viel Kilo wiegt ein Schwein?

Ein Mastschwein kann bis zu 250 kg schwer werden, allerdings werden Mastschweine mit etwa 100 bis 115 kg geschlachtet. Das schwerste Schwein der Welt wurde in Georgia gefunden. Wissenschaftler schätzten das Gewicht zum Todeszeitpunkt auf 360 kg.