Wo wurde Star Wars erfunden?

Star Wars ist eine Erfindung des Drehbuchautors und Produzenten George Lucas, der die Ideen für diese Filmreihe bereits in den 1970er Jahren umgesetzt hat. Wo er die Idee gehabt hat ist allerdings nicht überliefert.