Wie lange dauert ein Brathähnchen?

Den Backofen auf 180 Grad Umluft stellen. Pro 100 Gramm muss man 6 Minuten Garzeit rechnen. Ein 1,2 Kg Huhn würde somit 72 Minuten brauchen.