Welche Superkraft hat Hulk?

übermenschliche Kraft übermenschliche Sprungkraft Widerstandsfähigkeit schnelle Heilung Langlebigkeit kann Unterwasser atmen Immunität gegen psychische Angriffe Fähigkeiten hervorragender Physiker.