Wie viel PS hat ein Ford GT?

Der Motor des Ford GT ist ein 5,4-Liter-V8-Motor mit Lysholm-Kompressor, der ein maximales Drehmoment von 774 Nm entwickelt und bis zu 404 kW (550 PS) leistet.