Wer ist paul wesley?

Paul Wesley heißt mit bürgerlichen Namen "Paul Thomas Wasilewski" und ist US-amerikanischer Schauspieler. Seit 1999 spielt er vorwiegend in Serien mit. Seine größte Rolle war in "Vampire Diaries" mit 171 Folgen.