Was ist der Unterschied zwischen Gin und Wodka?

Wodka ist eine sehr reine Spirituose ohne jeglichen Eigengeschmack, während Gin durch eine Vielzahl an Gewürzen ein reichhaltiges, meist wacholdriges Aroma aufweist.