Gibt es ein Obst mit I?

Idared, eine rote Apfelsorte. Der mittelgroße Idared hat eine gelblich-weiße bis gelblich-grüne Grundfarbe, die größtenteils von flammendem Rot überzogen ist. Seine Schale ist glatt und sehr fest, das feste Fruchtfleisch ist süßlich-mild mit feiner Säure.