Ist Max Verstappen Weltmeister geworden?

Max Verstappen ist im Rennen am 09.10.2022 (Großer Preis von Japan) zum zweiten Mal in Folge Weltmeister geworden. Dies ist zwar frühzeitig, jedoch kann er nicht mehr eingeholt werden.