Wie viel olympische ringe gibt es?

Es sind 5 Ringe. Die fünf Ringe stehen für die fünf Kontinente, die an den Olympischen Spielen teilnehmen.

---

Die olympischen Ringe als Teil der olympischen Symbole besteht aus fünf verschlungenen Ringen in den Farben Blau, Gelb, Schwarz, Grün und Rot; der sechste verwendete Farbton ist Weiß für den Hintergrund.