Wie viel Pyramiden gibt es?

Insgesamt gibt es in Ägypten ungefähr 118 bekannte Pyramiden.

---

Es gibt weltweit keine spezifische Anzahl von Pyramiden. Ägypten zum Beispiel, das am bekanntesten für seine Pyramiden ist, hat 118 Pyramiden. Die größte und wohl berühmteste ist die Cheops-Pyramide von Gizeh.