Wie schaut eine Biene aus?

Bienen sind Insekten ähnlich wie eine Wespe. Sie haben einen zweigeteilten Leib, zwei Flügel und sechs Beine. Auffällig sind die gelb-schwarzen Streifen auf ihrem Körper.