Wie groß sind Minions?

Die kleinen Einzeller sind verschieden groß, aber der Durchschnitt liegt bei 105 Zentimetern. Außerdem sind die Minions mit nur einem Auge in den meisten Fällen auch von kleinerer Statur, als die mit zwei Augen.