Wie kommt man in die Hölle in Minecraft?

Gar nicht. Die Hölle ist kein Konzept in Minecraft. Aber zur Lava muss man nur tief genug graben, oder in den Nether gibt es das Netherportal.

---

Durch das Netherportal. Baue einen Ring aus Obsidian und setze Feuer in die Mitte.