Was ist die Weiterentwicklung von Tauboga?

Tauboga ist ein Pokémon der Stufe 1 und entwickelt sich aus Taubsi und kann sich selbst wiederum zu Tauboss weiterentwickeln. In den Spielen werden diese Entwicklungen durch das Erreichen von Level 18 bzw. erneut auf Level 36 ausgelöst.