Warum gab es in der DDR Keine Bankräuber?

Es scheint bis zum Jahr 1989 in der D.D.R keine Banküberfälle gegeben zu haben. Einer der Hauptgründe dafür war die Wertlosigkeit der D.D.R. Mark.