Wie viele kugeln hat ein Schneemann?

Eine feste Vorgabe gibt es nicht, man kann einen Schneemann auch mit zwei oder vier Kugeln bauen, aber ein durchschnittlicher Schneemann ist aus drei Kugeln gebaut.