Wo liegt das Ochotskischen Meer?

Das Ochotskische Meer liegt zwischen Ostsibirien im Nordwesten, Kamtschatka im Nordosten, den Kurilen im Südosten, der Insel Hokkaidō im Süden sowie Sachalin im Südwesten. Anrainerstaaten dieses Meeres sind Japan und Russland.