Wie viel wert hat die Mona Lisa?

Die Mona Lisa ist ein weltberühmtes Ölgemälde von Leonardo da Vinci und wurde wahrscheinlich zwischen 1502 und 1506 gemalt. Der geschätzte Marktwert der Mona Lisa liegt bei ca. 850 Mio. Dollar, der ideelle Wert aber ist unschätzbar.