Was sind die schwächen eines Fisches?

Der PH-Wert des Wassers, die Temperatur, sowie gegebenen Falls der Salzgehalt müssen exakt stimmen, sonst kann ein Fisch nicht überleben. Einige Arten sind außerdem anfällig für Parasiten oder Pilzinfektionem.