Was ist Wick Medinight?

Es ist ein Erkältungssirup für die Nacht. Er Wirkt gegen 6 Erkältungssymptome: Fieber, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen und Reizhusten