Wer war der gefährlichste Hai?

Der gefährlichste Hai war der Megalodon. Er erreichte eine Länge von bis zu 20 Metern. Das Gebiss hätte eine Breite von etwa 3 m, er konnte es bis zu 2,5m weit öffnen. Seine Beutetiere waren Wale! Der Megalodon ist vor ca. 3 Mio. Jahren ausgestorben.