Was ist Zuckerrohrschnaps?

Die bei Weitem wichtigste Spirituose, die man aus Zuckerrohr herstellt, ist der Rum, der je nach Lagerung und Weiterverarbeitung als weißer, goldener oder brauner Rum verkauft wird. Auch der Cachaça wird aus frischem Zuckerrohrsaft hergestellt.