Wie spielt man Animal Crossing?

Der Spieler schlüpft in "Animal Crossing" in die Rolle eines menschenähnlichen Avatars und zieht in ein Dorf, das von sprechenden Tieren bewohnt wird. Der Dorfvorsteher namens Tom Nook stellt dem Spieler ein kleines Haus zur Verfügung. Dieses ist aber nicht kostenlos