Wie lange kann man Walnüsse aufheben?

An einem kühlen und trockenen Ort halten sich Walnüsse in der Schale mehrere Monate. Walnüsse ohne Schale sind im Kühlschrank bis zu vier Wochen lang haltbar. Eingefrorene Walnüsse sind bis zu ein Jahr haltbar.