Ab wie viel Jahren ist der Film Don't Look Up?

Der Spielfilm "Don't Look Up" ist nach FSK-Einstufung ab 12 Jahren freigegeben.

---

Der Film Don't look up aus dem Jahr 2021 ist für Zuschauer ab 12 Jahren freigegeben.