Was ist Immortals Fenyx Rising?

Immortal Fenyx Rising ist ein Videospiel für alle aktuellen Konsolen und PC. In dem Spiel bekämpft man als Halbgott Fenyx das Böse. Es ähnelt sehr Zelda Breath of the Wild.