Was bedeutet GEH?

GEH steht für die Gesellschaft zur Erhaltung alter und gefährdeter Haustierrassen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1981 ist in Deutschland keine Haustierrasse ausgestorben.

---

Es ist die Abkürzung für die Gesellschaft zur Erhaltung alter und gefährdeter Haustierrassen. Sie ist ansässig in Witzenhausen und Kassel.