Wer ist Brigitte Blocksberg?

Brigitte oder auch Bibi Blocksberg ist eine Hexe

---

Brigitte Blocksberg, auch Bibi genannt, ist ein blondes 12 jähriges Hexenmädchen. Die Hörspielserie startete 1980 und hat bis heute 131 Folgen veröffentlicht. Bibis Eltern heißen Bernhard und Barbara Blocksberg. Ihr Hexenbesen wird Kartoffelbrei genannt.