Wie heißt das Meer zwischen China und der koreanischen Halbinsel?

Japanisches Meer. Jedoch gibt es einen seit 1992 andauernden Streit um den Namen des Japanischen Meeres zwischen Japan, Nordkorea und Südkorea.