Wer war die Hawaiianische Königin?

Liliʻuokalani auch Liliʻu Loloku Walania Kamakaʻeha, Liliʻu Kamakaʻeha oder Lydia Pākī genannt. Geboren am 2. September 1838 in Honolulu, Königreich Hawaii; gestorben am 11. November 1917 in Honolulu, Hawaii-Territorium. Sie war von 1891 bis 1893 die letzte Königin des Königreichs Hawaii.