Wie lange blühen Rosen?

Die meisten öfter blühenden Rosen blühen ein erstes Mal im Juni, Juli und ein zweites Mal im August, September, teilweise bis in den Oktober hinein. Einige Sorten blühen kontinuierlich bis zum ersten Frost.