Was ist eine Petersilien Hochzeit?

Die Petersilienhochzeit wird 12,5 Jahre nach der Hochzeit, also nicht am ursprünglichen Hochzeitstag gefeiert. Sie markiert damit den halben Weg zur Silberhochzeit.