Wie groß werden Maulbeerbäume?

Der Maulbeerbaum ist ein sommergrüner, ein- oder mehrtriebiger Baum, der zwischen 8 und 15 Meter Wuchshöhe und bis zu fünf Meter Kronenbreite erreicht.