Was ist ein Espresso Romano?

Espresso Romano ist Espresso und Zitrone. Manche begnügen sich damit eine Zitronenscheibe in den Espresso zu geben, bei anderen Rezepten wird die Zitrone während des Brühvorgangs mehr oder weniger mit aufgebrüht. Espresso Romano soll angeblich bei Kopfschmerzen helfen.