Wer ist Drago Blutfaust?

Drago Blutfaust (auch: Bludvist) ist der Anführer einer gewaltigen, von einem versklavten Drachenheer unterstützten, Drachenjägerarmee, der es sich zum Ziel gemacht hat, alle Drachen der bekannten Welt zu fangen und zu versklaven.