Ist Ceelo Green Knorls Barkley?

Gnarls Barkley ist ein Musikprojekt des US-amerikanischen Hip-Hop-Produzenten Danger Mouse und des Sängers Cee-Lo Green. Cee-Lo Green ist also nur die Hälfte von Gnarls Barkley.