Was ist Agraralkohol?

Agraralkohol ist ein Neutralalkohol der durch Vergärung landwirtschaftlicher Produkte, wie Zuckerrüben, Getreide, Mais, etc. , im großen Maßstab hergestellt wird. Er wird als Treibstoff, Grundsubstanz von Likören und Weiterverarbeitung z.B. zu Essig verwendet.