Wie heißen die Drachen aus game Of Thrones?

Der schwarzrote Drache heißt Drogon und wurde nach Daenerys Ehemann Khal Drogo benannt. Der grüne Drache hieß Rhaegal, nach ihrem älteren Bruder Rhaegar, und der kleinste, cremefarbene hieß Viserion nach ihrem Bruder Viserys.