Wie heißen die Drachen aus game Of Thrones?

Die in der Serie zu sehenden drei Drachen heißen Drogon, Rhaegal und Viserion

---

Der schwarzrote Drache heißt Drogon und wurde nach Daenerys Ehemann Khal Drogo benannt. Der grüne Drache hieß Rhaegal, nach ihrem älteren Bruder Rhaegar, und der kleinste, cremefarbene hieß Viserion nach ihrem Bruder Viserys.