Kann man sahne Eingefrieren?

Ja, die flüssige Sahne in Eiswürfelbehälter füllen und ins Eisfach damit. Die Sahnewürfel kann man gefroren in den Topf geben, um das Essen zu verfeinern. Auch geschlagene Sahne oder den ganzen Becher kann man einfrieren. Sahne hält sich nach Angaben der Experten im Eisfach bis zu drei Monate.