Was ist eine Sanduhr spinne?

Die sogenannte chinesische Sanduhr-Spinne ist eine der seltensten Spinnen der Welt. Seit 2000 wurde sie nur sechs Mal gesichtet. Nun hat ein chinesische Bauer sie zufällig in seinem Garten entdeckt. Die Cycloscosmia Ricketti gehört zu den Falltür-Spinnen, die sich in Erdlöchern verstecken.