Gibt es eine Farbe mit Q?

Z.B. Quittengelb, gemeint ist der hell-gelbe Farbton der Frucht Quitte oder Quarzgrau, diese ist ein leuchtendes grau. Diese Farbe mit Q wird manchmal für Autolack verwendet, besonders bei teureren Autos.