Woher kommen weiße Tauben?

Die weißen Tauben sind Zuchttauben und nicht für das Überleben in Freiheit geeignet. Es passiert jedoch nicht selten, dass diese Tiere – wie auch Brieftauben – nicht nach Hause finden.