Von wem ist I am Sailing?

Das Lied Sailing, das für den Refrain "i am sailing" bekannt ist, ist ein Song von den Sutherland Brothers aus dem Jahr 1972. Sehr bekannt wurde es in der Version von Rod Stewart aus dem Jahr 1975.