Was Tiere mit einem Jahr können?

Was Tiere mit einem Jahr können ist unterschiedlich je nach Tierart. Grundsätzlich sind Tiere im Vergleich zum Menschen deutlich schneller in ihrer Entwicklung, um in der Natur überleben zu können.