Wer ist Kuro?

Ein Charakter aus der Anime Serie One Piece. Käpt'n Black, auch Kuro genannt, ist ein Pirat, der sich als Butler Beauregard getarnt hatte, um ein Leben in Reichtum und Ruhe zu genießen. Wer die Serie kennt, weiss, dass sein plump wirkendes Brille zurecht rücken, sein 'Markenzeichen' ist.